top of page
iStock-672967958.jpg

NATURHEILPRAXIS . KINESIOLOGIE

logo_ruth_final.png

Naturheil-Praxis &

Kinesiologie

Aus tiefem Mitgefühl und Liebe zum Menschen

Herzlich Willkommen!

Ganzheitlich als Naturheilpraktikerin und Kinesiologin mit Menschen zu arbeiten, sie liebevoll und achtsam in ihrem individuellen Erleben zu begleiten, ist eine Berufung von Herzen. Mit erleben zu dürfen wie Heilung geschehen kann, wenn das Herz sich wieder ganz dem Leben öffnet, ist eine wunderschöne Aufgabe die mich tief berührt und ein faszinierender Weg zu der unendlichen Liebe und Verbundenheit unseres wahren Seins.


Ich biete in Luzern Einzelsitzungen, Heilkreise, Fernheilungen und telefonische Beratungen an. Kurse und Vorträge über das Thema "heilen" runden mein Angebot ab.

​

iStock-1075904718.jpg

Möchtest du gerne etwas für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden tun?

 

Möchtest du Mehr über die Ursachen deiner Beschwerden erfahren?


Möchtest du glücklicher und entspannter dein Leben genießen können?


Gesundheit ist unser größtes Geschenk.
Gesundheit aus ganzheitlicher naturheilpraktischer Sicht bedeutet, dass Körper, Geist und Seele in Einklang sind. Dass wir dem Fluss des Lebens und allem was darin auftaucht, 
vertrauen können und wir in achtsamer Verbindung mit unserem Körper und unserem inneren Erleben sind.

 

Aus dieser Sicht sind körperliche oder psychische Probleme, keine Strafe oder etwas Schlechtes, sondern die Beschwerden zeigen an, dass der Zeitpunkt da ist, tiefer mit sich und den auftauchenden Gefühlen und Emotionen in Verbindung zu treten, allem was auftaucht bewusst Raum zu geben und zu fühlen. So können blockierende alte Verletzungen und traumatische Erlebnisse geheilt und eingefahrene destruktive Gedankenmuster und Überzeugungen gezielt verändert werden. Dadurch kann die Selbstliebe vertieft und die Sicht auf sich und sein Leben bewusst neu angepasst werden, um so zu den ungeahnten Kräften in uns zurück zu finden.

​

Auf dieser spannenden Reise können wir die befreiende Entdeckung machen, dass unser wahres Sein immer schon vollkommen heil ist!

bottom of page