kursangebote

 

 

 

Frieden schliessen mit der Vergangenheit und volle Kraft ins JETZT

Wir beschäftigen uns mit Gefühlen wie Wut, Groll, Ärger, Schuld und Scham und ihren Funktionen in unserem Leben. Was mache ich mit meiner Wut? Wieso bin ich immer wieder das Opfer? Wie soll ich mit meinen Schuldgefühlen umgehen? Welche Muster und Rollen schränken mich immer wieder ein? 

Wir verlassen die Opferrolle durch das Erlernen der wirkungsvollen Technik der bedingungslosen Vergebung und liebevollen Selbstvergebung. Wir erkennen das Aussen als Spiegel unserer inneren Überzeugungen und geniessen die dadurch freigewordene Energie! Dies eröffnet uns die Möglichkeit tief zu erkennen, dass es zwar Handlungen gibt, aber keine Handelnden!

10. /11. März 2018   Kosten: 460 CHF

Ort: Luzern, Romerohaus, Kreuzbuchstrasse 44 

 

Wir freuen uns auf deine Anmeldung! Hier

 

Angst als Tor zur Freiheit!

 

Bedrückende Ängste und Phobien, sowie einschränkende Angst- und Panikstörungen werden beleuchtet und dadurch liebevoll in ein neues Licht gerückt. Dabei beschäftigen wir uns auch mit körperlichen und mentalen Reaktionen auf Angst und erhalten wertvolle Werkzeuge für den befreiten Umgang damit. So wird die Angst zu einem Tor für ein neues Lebensgefühl. 

Datum: 21./22. April 2018

Kosten: 460 CHF

Ort: Luzern, Romerohaus

Wir freuen uns auf deine Anmeldung! Hier

 

Kostenloser Infoabend 

An diesem Abend bieten wir die Möglichkeit, einen umfassenden Einblick in den Aufbau und die grundlegenden Ideen der Akademie für Psychologie und Gesundheit zu erhalten. 

Wir informieren über die Ausbildung zum Dipl.-Lebenscoach A-PG, sowie über alle Kurse die auch als Einzelkurse besucht werden können. 

Es freut uns sehr, dich an diesem Infoabend begrüßen zu dürfen und sind, aus organisatorischen Gründen froh, über deine Anmeldung.

Datum: 26. Mai 2018

Zeit: 18.00-19.30 Uhr

Ort: Romerohaus, Kreuzbuchstrasse 44, Luzern

Wir freuen uns auf deine Anmeldung!