top of page
iStock-672968362.jpg
Ãœber mich

Mein 
KursangeboT

Heilkreis
Lebescoach

Vollkommene Fülle und grenzenlose Vielfalt

Fülle ist unser natürlicher Zustand und in der neuen Welt dürfen alle Menschen wieder in Fülle leben!

Bist du bereit, jetzt aus Existenzängsten, aus alten Mangel- und Überlebensprogrammen auszusteigen? Erlebst du schon äussere Fülle und inneren Überfluss oder bist du immer noch auf das ausgerichtet, was dir scheinbar fehlt im Leben? Hast du noch Wünsche oder manifestierst du bereits aus der inneren Fülle? Egal ob in Beziehungen, bei Geldthemen oder in anderen Lebensbereichen, überall können wir in alten Mangelprogrammen feststecken. Denn unsere Ich-Geschichte ist auf Mangel aufgebaut und wir blockieren damit immer wieder unseren Zugang zur Manifestationskraft der natürlichen Fülle.

In diesem Kurs gehen wir weit über die scheinbar im Mangel lebende Ich-Geschichte hinaus. Wir lösen die Egoschichten, die unsere innere ewige Fülle überdecken und ermächtigen uns voller Kraft und Dankbarkeit den inneren Überfluss wieder in unser gesamtes Leben und Handeln fliessen zu lassen! Denn die neue Welt ist eine Welt der Fülle und Dankbarkeit! Bist du bereit dein altes Leben hinzugeben und ins Meer der Fülle einzutauchen? 

Datum: 4./5. Mai 2024 

Ort: Luzern, Seminarraum Eichhof

Mehr Infos und Anmeldung unter www.a-pg.ch

Kinderheilendbegleiten

Kostenloser Infoabend zur Ausbildung zum dipl. Bewusstseinscoach A-PG
und zu den Einzelkursen 

Spürst du auch den Ruf in dir, als lichtvoller Bewusstseinscoach dich selbst und andere, im tiefgreifenden Wandel in die neue Welt, zu begleiten und dir selbst sowie anderen den Weg zu weisen in die absolute Befreiung? 

An diesem Abend bieten wir die Möglichkeit, einen umfassenden Einblick in den Aufbau und die grundlegenden Ideen unseres neuen Kursangebots zu bekommen.

Wir informieren über die Ausbildung zum dipl. Bewusstseinscoach A-PG, sowie über alle unsere Einzelkurse. 

Es freut uns sehr, dich an diesem Infoabend begrüßen zu dürfen und sind, aus organisatorischen Gründen, froh über deine Anmeldung.

Datum: Samstag 1. Juni 2024 folgt  von 18.00-19.30 Uhr

Ort: Luzern, Seminarraum Eichhof Luzern

Mehr Infos und Anmeldung unter www.a-pg.ch

​

Infoabend
Lebescoach

Heiler*in der neuen Zeit

An diesem Wochenende dreht sich alles um das Heilen in der neuen Zeit, auf allen Ebenen unseres Seins. Heilsein bedeutet ganz zu sein, das heisst unserem wahren Selbst wieder vollkommen bewusst zu sein. Diese Ganzheit führt zu einem freien Energiefluss und einer tiefen Verbundenheit mit allem Leben. 

Wenn wir als Bewusstseinscoach die alles heilende Kraft unseres wahren Seins wieder ganz bewusst durch uns fliessen lassen, können wundersame Heilungen geschehen. Wir holen die blockierten Heilkräfte aus anderen Inkarnationen ganz bewusst in unser Energiefeld zurück. Wir ermächtigen uns die Heilkraft der Hände und der hellen Sinne zu aktivieren, damit wir wieder unser volles Heiler*innen Potenzial nutzen können, für eine Heilreise, geleitet von der Kraft unserer Intuition.

Wir erkennen die Botschaft hinter körperlichen oder psychischen Beschwerden und wie wir diese bewusst für den Heilprozess  nutzen können.

Weiter eröffnen wir magische Heilräume auf höchsten Ebenen des Bewusstseins und nutzen deren immense Kraft um schwierige Themen aus diesem und aus anderen Leben gezielt zu transformieren und tief zu heilen

Datum: 1./2. Juni 2024 

Ort: Luzern, Seminarraum Eichhof

Mehr Infos und Anmeldung unter www.a-pg.ch

Kinderheilendbegleiten
Lebescoach

Lebe deinen Pionier*innengeist

Wenn wir wieder verbunden sind mit unserem wahren Selbst kennt auch unser Denken keine Grenzen mehr und wir sind stets bereit vollkommen neue noch liebevollere Wege zu gehen, die dem grossen Ganzen dienen. In uns allen steckt ein Pinonierinnengeist, der uns ermöglicht, alles im Leben so lange zu durchleuchten und zu wandeln bis es sich komplett neu, befreit und freudvoll zeigt. Wenn der Pioniergeist in uns erwacht, werden wir ermächtigt unser gesamtes Leben und unsere Gemeinschaft auf Freude, Liebe, Verbundenheit und Freiheit auszurichten. Wir gehen weit über alle Konventionen, Machtsysteme und Ängste hinaus, in die vollkommene Selbstverantwortung und lassen aus dem Feld der unbegrenzten Möglichkeiten vollständig  neue von Bewusstsein durchflutete Strukturen und Systeme entstehen, die allem Leben dienen.

Datum: 24./25. August 2024 

Ort: Luzern, Seminarraum Eichhof

Mehr Infos und Anmeldung unter www.a-pg.ch

Kinderheilendbegleiten
Lebescoach

Ausbildung zum
dipl. Bewusstseinscoach A-PG

Werde zu einer Pionierin / einem Pionier der neuen Zeit

Wir leben in einer Zeit, in der alles in Bewegung ist. Der innere und äussere Wandel ist deutlich spür- und sichtbar.

Bist du bereit als Bewusstseinscoach mutig voran zu gehen, dein wahres Potenzial zu leben, um dann anderen den Weg weisen zu können in ihre wahre Kraft, damit auch sie vollkommen frei und glücklich ihre Seelenerfahrung in dieser höchst spannenden Zeit geniessen können?

In der neuen Welt geht es um absolute Befreiung, es geht um Erweiterung des Bewusstseins und um 100%ige Selbstverantwortung. Ebenso sind wir in der neuen Welt gefordert, ganz in unserer kraftvollen Mitte zu ruhen und  die eigene Wahrheit zu leben, egal was im Aussen passiert und suggeriert wird! Der eigenen Grossartigkeit und der unendlichen Kraft in uns vollkommen bewusst zu werden und uns voller Leichtigkeit auf die neuen Bewusstseinsebenen einzuschwingen. Herausforderungen als kraftvolle Chancen oder als Geschenke zu nutzen, um immer noch mehr in unsere wahre Kraft zu finden. Als Bewusstseinscoach begleiten wir uns selbst und andere voller Kraft und Leichtigkeit in dieser spannenden Zeit des Wandels. Wir lernen , nicht mehr dem Aussen die Führung abzugeben, sondern voll in unsere wahre Kraft aufzuwachen, unserem wahren Selbst und unserer höchst kraftvollen Schöpferkraft bewusst zu sein und diese zu leben. Dadurch werden wir zu leuchtenden und höchst inspirierenden Vorreiter*innen in die neue Zeit!

Datum: Nächster Start Ausbildung 7./8. Sept. 2024 

Ort: Luzern, Seminarraum Eichhof

Mehr Infos und Anmeldung unter www.a-pg.ch

Lebescoach

Leuchtturm für die neue Zeit
(Start Ausbildung dipl. Bewusstseinscoach A-PG)

Unser menschliches Erleben im Körper findet zwischen Himmel und Erde statt. Damit wir unser volles Potential verwirklichen und dem Leben tief vertrauen können, brauchen wir eine höchst kraftvolle Erdung und die vollkommene Verbundenheit mit unserem wahren Sein sowie eine tiefe Zentriertheit in unserem Herzen. Wenn wir ruhig und kraftvoll in unserer eigenen Mitte ruhen, dann bleiben wir auch verankert, wenn es turbulenter wird in unserem Leben. Wir lassen uns dann nicht mehr von äusseren Umständen, Nachrichten, Herausforderungen, Gedankenschlaufen oder Machtsystemen von einer Angst-Matrix in die Nächste ziehen.  In der aktuellen Zeit des Wandels kommen immer wieder auch intensive emotionale Zustände, alte Programme, Muster und Überzeugungen, die nicht der neuen Welt entsprechen, an die Oberfläche, weil sie sich befreien möchten. Besonders auch dann ist es absolut zentral in der höchst kraftvollen Mitte unseres wahren Selbst verankert zu bleiben. Wir haben jetzt die Chance ganz bewusst aus dem Flucht-Kampf-Modus auszusteigen und uns in unserer Ganzheit tief in den Fluss des Lebens hinein zu entspannen. An diesem Kurs geht es darum, nicht mehr ein kleines Boot im tosenden Wellengang des Wandels zu sein, sondern ein höchst kraftvoller Leuchtturm. Indem du dich selbst in der höchst kraftvollen Mitte verankerst, kannst du diese stürmischen Wandel-Zeiten sicher und voller Vertrauen geniessen. So wirst du zu einem inspirierenden und bewussten Wegbegleiter für andere und zu einem leuchtenden Vorreiter in die neue Welt! 

Datum: 7./8. Sept. 2024 

Ort: Luzern, Seminarraum Eichhof

Mehr Infos und Anmeldung unter www.a-pg.ch

Lebescoach

Bewusstsein - lebe dein wahres Potenzial

Bewusstsein ist die grösste Kraft im Universum und die Quelle für alle Formen des Lebens. Im Bewusstsein liegt ein grenzenloses Potential, das wir bisher noch nicht wirklich ausgeschöpft und in unserem alltäglichen Leben verwirklicht haben. An diesem Kurs erforschen wir dieses Potential tief und lernen wie wir allem im Leben aus der Kraft des Bewusstseins begegnen können. Wenn wir  nicht mehr aus der scheinbar getrennten Person, sondern aus unserem wahren Selbst dem Bewusstsein heraus leben, dann verändert sich alles, auch wenn die Umstände und die anderen Menschen scheinbar noch gleich bleiben. Bewusst zu leben aus unserem wahren Selbst bringt uns auf wundervolle neue Bewusstseinsebenen, in welchen auch unser Körper transformative energetische Zustände erleben kann. So können wir immer freier unser wahres Potenzial leben und kraftvoll unseren Herzweg gehen.

Weiter betrachten wir die enorme Kraft und Wirkung der verschiedenen Quantenfelder und wie entscheidend es ist welche Felder wir nähren und wo wir uns energetisch einklicken.

Gleichzeitig schlummert im Bewusstsein auch eine enorme Heil- und Liebeskraft, die wir in der neuen Zeit in alle Lebensbereiche und Themen fliessen lassen können.

Bist du auch bereit, jetzt tief aufzuwachen und dein wahres Potential zu leben? Dann freuen wir uns sehr auf dich!

Datum: 9./10. Nov 2024 

Ort: Luzern, Seminarraum Eichhof

Mehr Infos und Anmeldung unter www.a-pg.ch

Lebescoach

Beziehungen der neuen Zeit

Alle unsere Beziehungen sind auf dem Prüfstand des Wandels. Trennende Muster, ungelöste Verletzungen und Konflikte werden an die Oberfläche gespült und in diesem kraftvollen Wandel sicht- und spürbar. Dadurch haben wir jetzt die wundervolle Möglichkeit auch in unseren Beziehungen tief zu heilen. Die Frage ist, schaffen wir es gemeinsam die Neugeburt zuzulassen und uns gegenseitig in diesem kraftvollen Reinigungs- und Heilprozess zu unterstützen, um dadurch noch mehr in unsere wahre Kraft zu finden? Richten wir uns als Team aus, auf die gemeinsame Befreiung, auf Einheit und bedingungslose Liebe? Dann können wir aus tiefer Verbundenheit leuchten und komplett die Verantwortung für unser Wohlbefinden, sowie für unsere Liebe, Erfüllung und Bewusstheit übernehmen.

Jede einzelne Beziehung in unserem Leben will in dieser Weise transformiert und auf die neue Ebene gebracht werden. Denn wahre Begegnung ist nur möglich, wenn wir bereit sind uns ganz zu zeigen, unser Herz wieder bedingungslos zu öffnen, uns selbst und Anderen gegenüber. So transformieren sich trennende Schutzschichten um unser Herz und alte Verletzungen können tief heilen. Ausserdem lösen sich durch diese wahrhaftigen inneren und äusseren Begegnungen unsere einschränkenden Vorstellungen, Erwartungen und Beziehungskonzepte immer mehr auf und es eröffnet sich die Chance, uns selbst und andere völlig neu wahrzunehmen. So wird es möglich, dass wir uns auf einer wirklich liebevollen, verbundenen Ebene aus tiefstem Herzen begegnen und die Liebe zusammen feiern können. Bist du bereit? Dann sei mit dabei an diesem tief befreienden Liebeswochenende, das die Beziehung zu dir selbst und zu anderen vollkommen transformieren kann!   

Datum:  Januar 2025 

Ort: Luzern, Seminarraum Eichhof

Mehr Infos und Anmeldung unter www.a-pg.ch

Kinderheilendbegleiten
Lebescoach

Mensch der neuen Zeit

Die neue Welt braucht neue Menschen und diese Menschen sind wir! Im Moment stecken wir mitten im Geburtsprozess zum neuen Menschen. Wir alle haben uns entschieden, genau in der jetzigen Zeit hier zu sein, um bei der Geburt des neuen Menschen mitzuwirken. Welch freudiges Geschenk bei diesem bahnbrechenden Ereignis mitwirken zu dürfen!  Um mühelos, freudvoll und sicher durch den Geburtskanal zu gelangen, ist es von grösster Wichtigkeit, über alle alten einschränkenden Strukturen und Konzepte hinauszuwachsen.  

Der neue Mensch erkennt sich als höchstes Bewusstsein, er lebt eine tiefe Klarheit in allen Lebensbereichen, stellt sich mit seiner Berufung in den Dienst des Lebens und begegnet allem was sich zeigt, mit offenem Herzen. Er ist grenzenlos, bedingungslos, frei und lebt in innerer Fülle. Er erkennt sich als das eine Sein und erfährt eine tiefe Verbundenheit mit allen Lebewesen und der Natur. Bist auch du bereit für die Metamorphose und die vollkommene Befreiung? 

An diesem Kurs öffnen wir uns bedingungslos dem tief befreienden Verpuppungsprozess aus dem begrenzten und trennenden Ich-Kokon in die unendliche Freiheit und Verbundenheit unseres wahren Seins. So dass wir uns als leuchtender Schmetterling über die Begrenzungen der alten Programme, der menschlich begrenzten Identität und den bekannten Opfer- und Tätergeschichten erheben können, um wieder voller Freude unsere wahre Schöpferkraft zu leben! Denn die neue Welt und der neue Mensch sind schon hier und warten sehnsüchtig auf uns, bis wir ganz bereit sind, diese auch in uns zu verwirklichen und voller Kraft zu leben!  

Datum: März 2025 

Ort: Luzern, Seminarraum Eichhof

Mehr Infos und Anmeldung unter www.a-pg.ch

Kinderheilendbegleiten

WUNDERsamer Heilkreis / Heilveranstaltung

Bist du bereit ein dich belastendes Thema vollkommen zu heilen?

Egal was dich belastet, sei es eine schwierige Lebenssituation, ein psychisches oder körperliches Leiden, du bist herzlich willkommen an diesem magischen Heilkreis / Heilparcours mit dabei zu sein. (Natürlich ohne dass du dein Thema der Gruppe erzählen musst.) Wenn uns etwas belastet, ist dies immer ein Zeichen für eine energetische Blockade die gelöst und wieder in Fluss gebracht werden will, damit auch das zugehörige Thema heilen kann.

Mit deiner Anmeldung betrittst du den bereits bestehenden energetisch aufgebauten Heilraum im Feld der unbegrenzten Möglichkeiten. Du wirst dann drei Fragen per Mail bekommen, welche du bitte möglichst bald beantwortest, damit das zu heilende Thema schon zu transformieren beginnen kann.

Am Freitag den 27. Oktober 2023 werden wir uns dann live treffen. Dort hast du die Möglichkeit der Ursache und der Botschaft des belastenden Themas noch tiefer bewusst zu werden, um es dann gezielt zu transformieren und energetisch wieder in Fluss zu bringen. Dadurch kann die unwahrscheinlich kraftvolle Heilenergie, welche immer in uns ist, wieder frei fliessen und alles darf heilen. Nun kannst du dich und dein Leben neu erfinden und über Wunder staunen. 

Freitag, neues Datum folgt (von 16.00-19.30 Uhr)

Kosten: 150 CHF

Ort: Luzern, Seminarhotel Romerohaus Würzenbach

Kinesiologitag01

Kinder heilend begleiten

An diesem magischen Heiltag geht es um Kinder und wie wir sie achtsam und liebevoll heilend begleiten können, mit Hilfe von Kinesiologie und anderen wunderbaren Werkzeugen.

​

Beim Heranwachsen eines Kindes können verschiedene Themen auftauchen wie: Entthronung durch Geschwister, Ängste, Wutausbrüche, Traurigkeit/ Depression, Alpträume, Bettnässen, Mobbing, Missbrauch, Probleme in der Schule, ADHS, Trennung oder Schwierigkeiten der Eltern usw., welche das Kind sowie auch die Eltern herausfordern können.

​

An diesem Tag geht es darum, das Kind in seinem Erleben aktiv zu unterstützen, indem wir ganz bewusst über das herausfordernde Thema des Kindes in einen magischen Heilprozess einsteigen und mit Kinesiologie die meist unbewussten Ursachen herausfinden und gezielt transformieren können. Weiter werden wir je nach Thema mit verschiedenen anderen Werkzeugen, Aufstellungen, Blütenessenzen, Gemotherapie usw. das Kind heilend unterstützen, damit es wieder in seine wahre Kraft zurückfindet. 

​

Auch geht es darum wie die Eltern den Heilprozess des Kindes unterstützen können, indem sie ihren eigenen Heilprozess zum bestehenden Thema des Kindes gezielt erkennen, heilen und transformieren lernen.

Dieser Kurs ist für Eltern, Therapeuten und für alle die Kinder begleiten. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich, jedoch sind die magischen Kinesiologietage oder Vorkenntnisse zum Durchführen des Muskeltests von Vorteil.

​

Datum folgt

Kosten: CHF 150.-

Ort: Luzern,  Eichhof Seminarraum

Hooponopono

Ho'oponopono Kurs - erlaube dir glücklich und frei zu sein

Leidest du unter Beziehungsproblemen und/oder ungelösten Konflikten in deinem privaten oder beruflichen Leben, belasten dich schwierige Situationen, Probleme, Selbstablehnung oder einschränkende Muster? 

Fühlst du dich schlecht oder unfair behandelt? Fühlst du dich immer wieder als Opfer oder Täter?

​

Möchtest du dich gerne befreien und wieder Verbundenheit, Liebe und Freude fühlen? An diesem Tag geht es darum, belastende Situationen zu heilen, sich tief zu befreien, um die unendliche Kraft welche in uns steckt, wieder zu leben!  

The Work wird dir helfen tief zu erkennen, dass das Problem nur in deinen Gedanken (deiner Wahrnehmung) wirklich real ist, ansonsten NICHT!

​

Mit dem Wunderwerkzeug Ho’oponopono (ein höchst wirkungsvolles Vergebungsritual aus Hawaii) ist es möglich dir selbst und anderen vollständig zu verzeihen und tief zu heilen. Ho’oponopono hilft dir dich aus Opferrollen zu befreien und die volle Verantwortung für alle deine Gefühle, Emotionen und alles was sich in deinem Leben zeigt, zu übernehmen. Es hilft dir, alles was nicht im Fluss der Liebe ist, gezielt zu transformieren! Wenn du dich selber heilst, heilst du auch deine Welt im Aussen!

​

Datum folgt

Kosten: 150 CHF

Ort: Luzern,  Eichhof Seminarraum

wundersamer Heilkreis

Magischer

Kinesiologietag

01

Kinesiologie ist eine sanfte ganzheitliche Heilmethode mit deren Hilfe Körper, Seele und Geist ins Gleichgewicht gebracht werden können um so zurückzukehren in den ursprünglichen Zustand des grundlosen Glücks. Aus kinesiologischer Sicht sind Probleme und Krankheiten immer Blockaden im Energiesystem. Mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltest ist es möglich über das Abfragen des Körpers direkt mit dem Unterbewusstsein in Kontakt zu treten. So können unbewusste blockierende Überzeugungen und Glaubenssätze  aufgespürt werden um sie dann zu transformieren. So kann die Energie wieder frei durch den Körper fliessen. Dieser praktische Kinesiologie-Tag bietet dir auf einfache Art und Weise die Möglichkeit:

​

- den Muskeltest erfolgreich an dir selber und anderen anzuwenden

- über den Muskeltest den Bedarf an Vitaminen, Blüten, usw. auszutesten

- blockierende Emotionen und Sabotageprogramme aufzuspüren und dann zu transformieren

​

Der Kurs richtet sich an alle Interessierten und auch an Therapeuten. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.

​

Datum: folgt

Kosten: 150 CHF

Ort: Nottwil, Seminarhotel Sempachersee

Kinesiologietag02

Magischer

Kinesiologietag

02

An diesem Tag tauchen wir noch etwas tiefer in die magischen Möglichkeiten der Kinesiologie ein, indem wir den Sitz von Blockaden im Körper noch gezielter aufspüren. Dadurch wird es möglich, die emotionalen Zusammenhänge eines Problems noch bewusster herauszufinden und behandeln zu können, sowie die entsprechende Heilblüte einzusetzen.

​

Weiter bietet dir dieser Tag die Möglichkeit schwierige Situationen sowie Traumas und Schocks energetisch aus dem Körper lösen zu können. Indem du Zusammenhänge zwischen Muskeln und Meridianen kennen lernst und wie du diese auf einfache Weise wieder in Fluss bringen kannst. Mit Gefühle fühlen, Annahme, heilenden Seelentexten, weg winken, Blüten und Seelen Punkte klopfen kann die Energie wieder in Fluss gebracht werden.

​

Der Kurs richtet sich an alle Interessierten und auch an Therapeuten. Vorkenntnisse sind der magische Kinesiologietag 1 oder allgemeine Vorkenntnisse in Kinesiologie (durchführen des Muskeltests).

​

Datum: folgt

Kosten: 150 CHF

Ort: Nottwil, Seminarhotel Sempachersee

Kursanmeldung
Kursanmeldung

Mit Hilfe dieses Formulars kannst du dich für die oben aufgeführten Kurse anmelden!

Beachte bitte, dass deine Anmeldung verbindlich ist. Ich freue mich auf dich!

Wähle hier deinen Kurs aus:

Herzlichen Dank für deine Anmeldung!

bottom of page