kursangebote

Wahrnehmung und Identität / inkl. Quantenheilung /Start Ausbildungsgang Lebenscoach

Diese vier Tage können zu einer völlig neuen Sichtweise in Bezug auf uns Selbst und unseres Umfeldes führen. Wir durchleuchten unser alltägliches Realitätsempfinden und unsere Ich-Wahrnehmung von allen Seiten und beschäftigen uns unter anderem mit folgenden Fragen:  

-Wie sehen wir uns selbst und wie entsteht unser Selbstbild? 

-Wie entsteht und wie funktioniert unser Ego und unser Verstand?

-Wer bin ich? Bin ich mein Körper? Bin ich meine Gefühle und Gedanken? 

-Gibt es ein getrenntes Du und Ich? 

-Wie können wir mit belastenden Gefühlen und Gedanken umgehen? 

-Wie können wir uns im Alltag glücklicher und freier fühlen?

Mit Hilfe von Wissen aus Quantenphysik, Neuropsychologie und Spiritualität vermitteln wir auf einfache, spielerische Art und Weise, komplexe Zusammenhänge in Bezug auf unsere Identität. Durch liebevolle und intensive Selbsterforschung stellt sich uns immer mehr die Frage: wer oder was sind wir wirklich? Durch dieses neue Bewusstsein kann unser Alltag zu einem freudvollen spielerischen Erlebnis werden, weil wir nicht mehr unsere Sorgen und Nöte sind, sondern lediglich dessen Beobachter. Dies führt dazu, dass sich unsere Herzen öffnen und unsere Liebe wieder freier fliessen kann. 

So entdeckst du die unendliche Kraft deines wahren Selbst - reines Bewusstsein - welches gleichzeitig die Grundlage bildet, erfolgreich und sicher Quantenheilung an dir selber, an deiner Familie und an anderen (Personen, Situationen) durchzuführen. Ebenso ist es dir nach diesen vier Tagen möglich mit der faszinierenden Energie der Quantenheilung Fernbehandlungen durchzuführen.

Dieser Kurs entspricht gleichzeitig dem Basismodul für den diplomierten Lebenscoach, kann aber natürlich unabhängig von der gesamten Ausbildung besucht werden. Gleichzeitig besteht auch in den Folgekursen jederzeit die Möglichkeit, noch die gesamte Ausbildung zum Lebenscoach anzuhängen.

Datum 16./17. September und 10./11. November 2018

Kosten: 980 CHF (4 Kurstage)

Ort: Luzern, Romerohaus, Kreuzbuchstrasse 44

Wir freuen uns auf deine Anmeldung! Hier! oder über www.a-pg.ch

 

Ho'oponopono Kurs  - Erlaube dir glücklich und frei zu sein!

Leidest du unter ungelösten Konflikten in deinem privaten oder deinem beruflichen Umfeld, belasten dich schwierige Situationen, Probleme, Selbstablehnung oder einschränkende Muster? 

Möchtest du dich gerne befreien und wieder Verbundenheit, Liebe und Freude fühlen? 

An diesem Tag geht es darum, belastende Situationen zu heilen, sich zu befreien, um die unendliche Liebe und Kraft welche in uns steckt, wieder zu leben!

Mit dem Wunderwerkzeug Ho’oponopono (ein höchst wirkungsvolles Vergebungsritual aus Hawaii) ist es möglich dir selbst und anderen vollständig zu verzeihen und tief zu heilen. Ho’oponopono hilft dich aus Opferrollen zu befreien und die volle Verantwortung für alle deine Gefühle, Emotionen und alles was sich in deinem Leben zeigt, zu übernehmen. Es hilft dir, alles was nicht im Fluss der Liebe ist, gezielt zu transformieren! Wenn du dich selber heilst, heilst du die ganze Welt!

Datum: Samstag 8. Dezember

Kosten: 150 CHF

Ort: Luzern, Romerohaus, Kreuzbuchstrasse 44 

 Kurs mit Ruth

Anmeldung: Ich freue mich auf dich! Anmelden bitte hier oder per Telefon oder über www.a-pg.ch

 

Heilender und befreiter Umgang mit schwierigen Situationen

An diesem Tag geht es darum dich selber und dadurch auch andere voller Liebe und Mitgefühl heilend zu unterstützen und aus schwierigen Situationen befreien zu können. Oft überfordern uns belastende Situationen und wir fühlen uns darin gefangen und blockiert. Vielleicht geben wir Widerstand und möchten die Situation einfach nur weghaben. Neue liebevolle Wege und Betrachtungsweisen helfen dir Schritt für Schritt die belastende Situation heilend zu transformieren, die Botschaft darin zu erkennen, die Lösung und die Chance im Problem zu entdecken sowie alte Überzeugungen, Begrenzungen und Verletzungen aufzulösen. So kann die herausfordernde Situation als kraftvolle Chance genutzt werden, um tiefe Heilung geschehen zu lassen. 

Datum: Samstag 19. Januar 2019 

Kosten: 150 CHF

Ort: Luzern, Romerohaus, Kreuzbuchstrasse 44 

Kurs mit Ruth

Anmeldung: Ich freue mich auch dich! Anmelden bitte hier oder per Telefon, Mail oder www.a-pg.ch

 

Aufwachen und Lachen - und Herzenssachen machen!

Bist du immer wieder am Leiden oder haderst oft mit dem Leben? Hast du manchmal das Gefühl vieles falsch gemacht und versagt zu haben? Fühlst du dich innerlich oft müde und getraust dich nicht voll zu leben? An diesem Tag geht es darum aufzuwachen aus der Trance des Leidens, aus der Identifikation mit einschränkenden Überzeugungen und Glaubenssätzen. Es geht darum tief zu erkennen, dass die erlernte Ich-Geschichte eine Rolle im Schauspiel des Lebens ist und schwierige Gefühle und Emotionen nicht persönlich sind. Du darfst erwachen aus diesen einschränkenden Identifikationen und befreit auflachen. Du darfst die Liebe und Freude deines wahren Seins in dir wieder voll entdecken und die wunderbare Kraft des Humors in die Rolle deines Lebens einladen.

Datum: Sonntag 20. Januar 2019 

Kosten: 150 CHF

Ort: Luzern, Romerohaus, Kreuzbuchstrasse 44 

Kurs mit Ruth 

Anmeldung: Ich freue mich auf dich! Anmelden bitte hier oder per Telefon oder über www.a-pg.ch