top of page
iStock-503006181.jpg
Aktuell

Meine Aktuellen 

Angebote für Sie

Meditation

 

Dankbarkeitsmeditation

 

Gönne dir diese kurze Meditation um dich auf Schwingungen der Liebe und Dankbarkeit einzuschwingen und zu staunen was das Leben dir alles schenken kann, wenn du dich dafür öffnest!

Dankbarkeitsmeditation

Samstag / Sonntag Start 4./ 5. Mai 2024

Vollkommene Fülle und grenzenlose Vielfalt

Fülle ist unser natürlicher Zustand und in der neuen Welt dürfen alle Menschen wieder in Fülle leben!

Bist du bereit, jetzt aus Existenzängsten, aus alten Mangel- und Überlebensprogrammen auszusteigen? Erlebst du schon äussere Fülle und inneren Überfluss oder bist du immer noch auf das ausgerichtet, was dir scheinbar fehlt im Leben? Hast du noch Wünsche oder manifestierst du bereits aus der inneren Fülle? Egal ob in Beziehungen, bei Geldthemen oder in anderen Lebensbereichen, überall können wir in alten Mangelprogrammen feststecken. Denn unsere Ich-Geschichte ist auf Mangel aufgebaut und wir blockieren damit immer wieder unseren Zugang zur Manifestationskraft der natürlichen Fülle.

In diesem Kurs gehen wir weit über die scheinbar im Mangel lebende Ich-Geschichte hinaus. Wir lösen die Egoschichten, die unsere innere ewige Fülle und grenzenlose Vielfalt überdecken und ermächtigen uns voller Kraft und Dankbarkeit den inneren Überfluss wieder in unser gesamtes Leben und Handeln fliessen zu lassen! Denn die neue Welt ist eine Welt der Fülle und Dankbarkeit! Bist du bereit dein altes Leben hinzugeben und ins Meer der Fülle einzutauchen? 

Datum Samstag 1. Juni 2024

18.00-19.30 Uhr

Kostenloser Infoabend zum dipl. Bewusstseinscoach A-PG

Wir freuen uns sehr euch an diesem Abend über unser komplett neues Kursangebot zu informieren sowie über alle Einzelkurse und die gesamte Ausbildung zum dipl. Bewusstseinscoach A-PG! 

Du bist herzlich willkommen mit dabei zu sein...

Samstag / Sonntag Start 1./ 2. Juni 2024

Heiler*in der neuen Zeit

An diesem Wochenende dreht sich alles um das Heilen in der neuen Zeit, auf allen Ebenen unseres Seins. Heilsein bedeutet ganz zu sein, das heisst unserem wahren Selbst wieder vollkommen bewusst zu sein. Diese Ganzheit führt zu einem freien Energiefluss und einer tiefen Verbundenheit mit allem Leben. 

Wenn wir als Bewusstseinscoach die alles heilende Kraft unseres wahren Seins wieder ganz bewusst durch uns fliessen lassen, können wundersame Heilungen geschehen. Wir holen die blockierten Heilkräfte aus anderen Inkarnationen ganz bewusst in unser Energiefeld zurück. Wir ermächtigen uns die Heilkraft der Hände und der hellen Sinne zu aktivieren, damit wir wieder unser volles Heiler*innen Potenzial nutzen können, für eine Heilreise, geleitet von der Kraft unserer Intuition.

Wir erkennen die Botschaft hinter körperlichen oder psychischen Beschwerden und wie wir diese bewusst für den Heilprozess  nutzen können.

Weiter eröffnen wir magische Heilräume auf höchsten Ebenen des Bewusstseins und nutzen deren immense Kraft um schwierige Themen aus diesem und aus anderen Leben gezielt zu transformieren und tief zu heilen. 

neues Datum folgt

Ho'oponopono
Kurs - erlaube dir glücklich und frei zu sein

An diesem Tag geht es um inneren und äusseren Frieden, um Vergebung und Liebe. Mit den Wunderwerkzeugen The Work & Ho'oponopono (ein höchst wirkungsvolles Vergebungsritual aus Hawaii) ist es möglich dir selbst und anderen vollständig zu vergeben und dich tief zu befreien. The Work & Ho’oponopono helfen dir alle deine Beziehungen zu  heilen und auf eine neue Ebene zu bringen. Bist du bereit für diesen wundervollen Tag voller Liebe und Heilung.

​

Datum folgt

Magisches Kinesiologie Wochenende
 Tag 01

Tauche ein in die Wunderwelt der Kinesiologie!
 

Datum folgt

Magisches Kinesiologie Wochenende
 Tag 02

Tauche noch tiefer ein in die Wunderwelt der Kinesiologie

Freitag

27. Oktober 2023

16.00-19.30 Uhr

WUNDERsamer Heilkreis/ 
Heilveranstaltung

Der Heilkreis bietet dir die wundervolle Möglichkeit ein für dich belastendes Thema egal ob auf körperlicher, psyhischer oder emotionaler Ebene tief zu heilen und gezielt zu transformieren! Dieser kraftvolle Heilparcours wird dir helfen aus den alten belastenden (krankmachenden) Programmen auszusteigen und dich neu zu erfinden...damit es dir richtig gut gehen darf!

Samstag / Sonntag Start 4./5. November 2023

Bewusstsein - lebe dein wahres Potenzial

Bewusstsein ist die grösste Kraft im Universum und die Quelle für alle Formen des Lebens.

Im Bewusstsein liegt ein grenzenloses unbeschreibliches Potenzial, dass in uns allen schlummert. An diesem Wochenende erforschen und befreien wir dieses Potenzial! Bist auch du bereit die unendliche Kraft deines wahren Selbst wieder voll zu leben? Dann sei mit dabei...

Samstag / Sonntag Start 13./ 14. Januar 2024

Beziehungen der neuen Zeit

Alle unsere Beziehungen wollen auf eine neue noch liebevollere Schwingungsebene. Dadurch kommen alte Themen an die Oberfläche und wollen tief geheilt werden. 

An diesem Kurs geht es darum, die wundervolle Möglichkeit zu erkennen, dass wir diesen kraftvollen Reinigungs- und Heilungsprozess nutzen können, um uns noch tiefer zu befreien. Wir zeigen auf, was wir machen können, wenn Herausforderungen auftauchen und wie wir diese auf einfache Art und Weise transformieren können. 

Bist du bereit dein Herz bedingungslos zu öffnen dir selbst und anderen gegenüber und so wahre Liebe erfahren zu dürfen? Dann sei mit dabei!

​

Neues Datum folgt

Kinder heilend begleiten

An diesem magischen Heiltag geht es um Kinder und wie wir sie achtsam und liebevoll heilend begleiten können mit Hilfe von Kinesiologie und anderen unterstützenden Werkzeugen.
 

Samstag / Sonntag Start 7./8. Sept 2024

Leuchtturm für die neue Zeit

An diesem Kurs geht es darum auch in turbulenten und herausfordernden Zeiten, vollkommen zentriert und kraftvoll in unserer Mitte verankert zu bleiben. Werde auch du zu einem kraftvollen Leuchtturm für dich selbst und andere in Zeiten des Wandels! 

Mit diesem Kurs startet auch die Ausbildung zum dipl. Wandelexperten A-PG. 

Samstag / Sonntag 9./10. September 2023

Ausbildungsstart dipl. Bewusstseinscoach A-PG

Die Ausbildung zum dipl. Bewusstseinscoach A-PG ist für alle geeignet, die bereit sind, sich tief zu befreien, weit über die einschränkende Ich Geschichte hinauszuwachsen und die Kraft unseres wahren Selbst wieder voll zu leben.

Dadurch kommen wir immer mehr in unsere wahre Kraft und können uns selbst und andere sicher durch diese Zeiten des Wandels hindurch begleiten.

Bist auch du bereit für die neue Welt und dein volles Potenzial zu leben, um andere in diesem kraftvollen Prozess zu begleiten?

Dann sei mit dabei...

Samstag / Sonntag Start 23./ 24. März 2024

Zum neuen Menschen erwachen

Die neue Welt braucht neue Menschen und diese Menschen sind wir! Im Moment stecken wir mitten im Geburtsprozess zum neuen Menschen. Wir alle haben uns entschieden, genau in der jetzigen Zeit hier zu sein, um bei der Geburt des neuen Menschen mitzuwirken. Welch freudiges Geschenk bei diesem bahnbrechenden Ereignis mitwirken zu dürfen!  Um mühelos, freudvoll und sicher durch den Geburtskanal zu gelangen, ist es von grösster Wichtigkeit, über alle alten einschränkenden Strukturen und Konzepte hinauszuwachsen.  

Der neue Mensch erkennt sich als höchstes Bewusstsein, er lebt eine tiefe Klarheit in allen Lebensbereichen, stellt sich mit seiner Berufung in den Dienst des Lebens und begegnet allem was sich zeigt, mit offenem Herzen. Er ist grenzenlos, bedingungslos, frei und lebt in innerer Fülle. Er erkennt sich als das eine Sein und erfährt eine tiefe Verbundenheit mit allen Lebewesen und der Natur. Bist auch du bereit für die Metamorphose und die vollkommene Befreiung? 

Denn die neue Welt und der neue Mensch sind schon hier und warten sehnsüchtig auf uns, bis wir ganz bereit sind, diese auch in uns zu verwirklichen und voller Kraft zu leben!  

Meditation
Anmelden
bottom of page