top of page

Einzeltherapie

Ich freue mich darauf, sie kennenzulernen!

In den therapeutischen Einzelsitzungen arbeite ich mit heilenden Gesprächen, mit Kinesiologie, mit ganzheitlich naturheilpraktischen Ansätzen wie Ernährungstherapie, Ausgleich des Säuren-Basen Haushaltes, Entgiftung und Entschlackung des Körpers, weiter mit australischen Buschblüten, Bachblüten, Desertblüten, energetischen Heilmethoden wie Quanten- und Matrixheilung, Auraheilung, medizinischer Hypnose, Trancereisen usw.

 

So entsteht eine Symbiose von vielen verschiedenen Heilwerkzeugen die individuell dem Klienten angepasst und zu seinem höchsten Wohl eingesetzt werden können.

 

Ein sehr wesentlicher Bestandteil meiner Therapie, ist das gezielte Auflösen  des Widerstandes sowie der Bewer-

tung gegenüber dem belastenden Thema. Oft wollen wir nämlich ein Problem einfach nur weghaben, statt uns dem belastenden Thema und seinen Botschaften ganz zu öffnen.​

Wenn wir ein Problem weghaben möchten und gegen das Problem ankämpfen,bleibt es uns ganz bestimmt erhalten da wir mit dem Widerstand das Thema energetisch in uns festhalten. Es geht darum zu erkennen, dass alles was in unserem Leben gerade da ist, seine Richtigkeit hat und dass in jedem Problem die Lösung bereits enthalten ist. Dass es in Wirklichkeit kein gut oder schlecht und kein richtig oder falsch gibt, sondern einfach individuelle Erlebnisse die uns helfen, über unsere Begrenzungen und alten Verletzungen hinauszuwachsen.

​

Wenn die Bewertungen wegfallen und alles da sein darf, eröffnet sich ein vollkommen neuer bewusster Umgang mit herausfordernden Gedanken, Gefühlen und Emotionen.

Dadurch können sich belastende Themen auflösen und das Leben des Klienten kann sich sehr schnell und kraftvoll, hin zu mehr Gesundheit, Klarheit, Selbstliebe und

Wohlbefinden, verändern.

Einzeltherapie

Kinesiologie

Naturheilpraxis

Heilkreise

bottom of page